• Jobs Job bei Dr. Juliane Bodo

Arzthelfer/-in als Praxismanager/-in

Dr. Juliane Bodo

Medizinische / Pharma

Arzthelfer/-in als Praxismanager/-in Dr. Juliane Bodo Berlin Schriftverkehr/Korrespondenz, Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen, Abrechnung.

Arzthelfer/-in Als Praxismanager/-in Ihre Aufgaben: Schriftverkehr/korrespondenz Erstellung Von Dienst- Und Urlaubsplänen Abrechnung Controlling Qm Internetrecherchen Pflegen Des News-blog Und Social Media Organsiation Des Sekretariats Optimierung Der Praxisabläufe Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Gerne Auch Via E-mail - An Praxis Frau Med Giesebrechstr 3 10629 Berlin 030-9114938 0 030-9114938 99 J@dr-de Wwwdr-de Unsere Praxis Für Plastische Und ästhetische Chirurgie In Berlin Charlottenburg Sucht Zur Erweiterung Des Teams Eine Praxismanager/-in Und Eine Arzthelfer/-in Wir Bieten Das Gesamte Spektrum Der Plastisch-ästhetischen Chirurgie (privat Und Kasse) Faltenbehandlungen Und Apparative Kosmetik Und Laserbehandlungen An Zur Zeit Arbeiten Zwei Plastische Chirurginnen Eine Kosmetikerin/ Heilpraktikerin 3 Arzthelferinnen Und Eine Auszubildende In Der Praxis Praxismanagerin Praxismanagement MFA Medizinische Fachangestellte Arzthelferin Praxis Plastische Ästhetische Chirurgie Arztpraxis Berlin Brandenburg Medizinische Fachangestellte Medizinische Praxisassistent MPA Berlin Charlottenburg Arzthelfer/-in Als Praxismanager/-in Schriftverkehr/Korrespondenz Erstellung Von Dienst- Und Urlaubsplänen Abrechnung Berlin Praxismanagerin Praxismanagement MFA Medizinische Fachangestellte Arzthelferin Praxis Plastische Ästhetische Chirurgie Arztpraxis Berlin Brandenburg Medizinische Fachangestellte Medizinische Praxisassistent MPA Berlin Charlottenburg

Arzthelfer/-in als Praxismanager/-in
   Dr. Juliane Bodo (Berlin)

Projektentwickler:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lobstädt)

SEO-Redakteur (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)